Kontakt
AFM Angermünder Fliesenmarkt
Klosterstraße 66
16278 Angermünde
Homepage:www.afmfliese.de
Telefon:03331 297080
Fax:03331 297081

Nachhaltig Bauen?

Bauen und Nachhaltigkeit, Umwelt­schutz und Klima­freund­lich­keit müssen kein Widerspruch sein. Wir stellen Ihnen nachhaltige Baustoffe und Maßnahmen unserer Markenpartner vor.

Wir machen mit. Denn jeder noch so kleine Schritt zählt.

Ihr Team von AFM Angermünder Fliesenmarkt für Angermünde und Umgebung

Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

Gesünder Woh­nen mit Kalkputz

Kalkputz

Der Mensch verbringt rund 90 % seiner Lebens­zeit in geschlos­senen Räumen. Die sicherste Möglich­keit gesund zu bauen und zu wohnen ist, Schad­stoffe erst gar nicht ins Gebäude zu bringen.


Firmenlogo

BotaGreen auf der BAU 2023

Botament auf der BAU 2023

Botament erreichte auf der BAU 2023 rekord­verdäch­tige Besucher­zahlen. Tag für Tag informierten sich mehrere Hundert BesucherIinnen an Botaments Stand, welcher eigens der ökologischen Marke BotaGreen® gewidmet war, über die grünen Baustoffe.


Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

MOCOPINUS

Häuser

Holz überzeugt heute mehr denn je durch seine faszi­nierende Aus­strahlung, seine tech­nischen Eigens­chaften sowie seine aus­gezeichnete Umwelt-Bilanz.

MOCOPINUS - Karboni­sierte Ober­flächen

Mocopinus Karbonisierte Oberflächen

Holz mit Feuer veredeln - eine über 1000 Jahre alte traditio­nelle japa­nische Methode. Auch ohne zusätz­liche Ober­flächen­behand­lung ist das Holz resis­tent gegen Witte­rungs­ein­flüsse.


Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

Firmenlogo

Zum Seitenanfang